Hans sein Shop-Blog

In diesem Blog möchte ich etwas von meinem  “besserbiken.at” Leben berichten.

Behind the scene ;-)   so zu sagen.

Dadurch lernt ihr mich bzw. besserbiken.at etwas besser kennen, denn “kaufen” ist immer auch eine Vertrauenssache.

lG

Hans-Georg Zeillinger

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Hans sein Shop-Blog

  1. Hans sagt:

    Was für ein geiles Wetter dieses Wochenende. Ein “Ausritt” auf den Hermannskogel hat den Launch-Stress von dieser Woche – es ist noch viel zu tun im neuen Online-Shop – etwas vergessen lassen.

    Bin übrigens mal wieder 26″ mäßig unterwegs gewesen. Das Bionicon TESLA war wirklich brav. Speziell beim geilen Downhill vom Hermannskogel hinunter ;-)

  2. Hans sagt:

    Hab mir gerade etwas genauer die 2011er SRAM Preise und Produkte angesehen und kann nur sagen WAU!
    Das Angebot ist wahnsinnig vielfältig und gar nicht mehr so leicht zu durchblicken. Die 10-Fach Welt ist auch schon richtig mächtig.
    Was ich positiv finde, sind in sich schlüssige & abgestimmte Komponenten Gruppen aus der XX-Serie ……. Antrieb, Schaltung, Bremse, Gabel.
    Persönlich finde ich die X.9 10-Fach Gruppe aus Sicht von Preis/Leistung, seeehhhr interessant. Perfekt zum pimpen! ;-)

  3. Hans sagt:

    Die 2011er Version vom Terralogic-System sieht sehr vielversprechend aus und Gabeln wie die Fox 32 Talas-X – http://www.foxracingshox.com/bike/11/forks/32_TALAS – scheinen 2011 das Maß der Dinge für schnelle Touren & XC Biker zu sein.

    Werde für die kommende Saison ein Demo-Bike damit ausrüsten.

    Die Frage ist nur….. ein SantaCruz Tallboy 29er oder ein Niner R.I.P?!?

  4. Hans sagt:

    Die letzten Tage waren ein Horror! :-(
    Aus welchen Grund auch immer, aber unser System wurde gehackt und für Spammer missbraucht.

    Hat wieder einen Tag und ein paar Programmierer intensivst in Anspruch genommen um das System wieder sicher zu machen.

    Ich frag mich nur…. warum unsere Platform hacken?!?

  5. Hans sagt:

    Na pack ichs noch?!… ;(
    Grad eben lese ich von Cubes 29er Lineup für 2012 und das Cube die erfolgreiche 26er Geometrie bei 29ern weiterverwendet um mit grossen Rädern das Beste aus beiden Welten rauszuholen. Was soll das?!

    29er sind eine eigene Welt und da braucht man einiges an Erfahrung. Mit dem Cube Ansatz wirds wohl einige Kunden nach ein paar Ausfahrten von 29ern abschrecken…. zu unrecht!