top of page
Search
  • Writer's pictureZeillinger Hans-Georg

If you haven't, please watch this

Auch wenn man mit der Downhill Worldcup Szene nicht wirklich was am Hut hat, finde ich dieses Video sehenswert. Luca Shaw - einer der Sant Cruz Syndicate Team Fahrer - zeigt uns die Strecke von Mont Sainte Anne in Canada und man bekommt dabei einen super Eindruck was die Burschen im DH Sport leisten und in welcher "Galaxie" sie im Vergleich zu uns Normalo-Biker oder weekend-warriors fahren. Teilweise is mir richtig schwindlig geworden ;-))




55 views0 comments

Recent Posts

See All

EMTB Magazin empfiehlt das Heckler MX

Super Feedback zum neuen Santa Cruz Heckler! Den vollständigen Artikel könnt ihr hier nachlesen Ein Demo Heckler im R-Kit und Rahmengröße L, steht bei uns bereit.

bottom of page